Dienstag, 4. Oktober 2016

Natürliche Religion von Mount Zion

http://www.bundesregierung.de
So schön kann das Leben in Deutschland sein wenn man lebt allein,
sie bedienen Heute einen nicht einmal mit ihre brauen Suppe,
ehrlich gesagt bin ich nicht einmal interessiert auf diese Puppe.
Ich habe meine Freiheit die weiß ich mir auch weiter zu erhalten,
das kann die Legalität zu neuen Räumen dadurch für euch gestalten.
Was gibt einem diese Volk denn schon wirklich wenn man ist Gut,
man muss hier viel von euch sich gefallen lassen weil man tut.
Euer brabbeln findet auch schon lange von mir da kein Interesse,
leider Glauben sie an Gewalt und stecken sich Marihuana in Fresse.
Das Volk wenn es so was überhaupt in dieser Nation als solches gibt,
gestaltet das neue Grundgesetz das auch den Derad als Glaube Liebt.
Ich danke die üblichen Machern dieser wie immer schönen Bürger Nacht,
das Gedanken der Niederländischen jetzt auch in Deutschland schafft.
Ihr habt aus dem Interesse der Freiheit meine Energy dafür erhalten,
jetzt darf es sich auch bei uns Realisieren durch eurer Gestalten.
Danke der Glaubensfreiheit der dieser Welt der solches nicht Bewusst,
das freischreiben mit Worte im Reimen ist damit seine größte Lust.
Können Marionetten auch ohne zu Glauben in diesem Land was schaffen,
was unterscheidet Menschen bei euch in diesem Land von den Affen.
Die Freiheit wurde noch nie von euren Zionismus ans Kreuzt geklebt,
weniger ist mehr und zeigt das Leben auch mit viel weniger geht.
Wer will da noch so was wie den Willen als solches für uns Gestalten,
wenn mit Leichtigkeit Hunger kommt was werdet ihr als Echo erhalten.
Ich danke auch dafür was ihr nicht für uns bis jetzt habt umgesetzt,
doch die Welt ist so auch viel friedlicher und keiner wurde Verletzt.

Keine Kommentare: